Ein neuer Meilenstein: Willkommen Lukas Ruf im Team Abel+Ruf!

Ein neuer Meilenstein: Willkommen Lukas Ruf im Team Abel+Ruf!

Seit 1. Juni gibt es ein neues Mitglied im Team Abel+Ruf - Lukas Ruf, Sohn von Inhaber und Geschäftsführer Hannes Ruf. Nach erfolgreich abgeschlossenem Studium und vier Jahren Berufserfahrung in der Automobilbranche startet er nun die 4. Generation im Unternehmen.
In den vergangenen Jahren spezialisierte er sich auf den kaufmännischen Bereich Controlling/Berichtswesen. Hier wird er seine gewonnene Erfahrung aktiv auch bei Abel+Ruf einbringen.
Parallel verschafft er sich aktuell einen Gesamtüberblick aller Abteilungen an unseren 3 Standorten.

„Ich bin gespannt auf die neuen Aufgaben und freue mich auf die Zusammenarbeit mit unserem sensationellen Team! Ich werde alles dafür tun, dass sich Abel+Ruf auch weiterhin so erfolgreich am Markt behauptet!“
- Lukas Ruf


Wir freuen uns, Lukas Ruf im Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm einen erfolgreichen Start!