Abel+Ruf GmbH zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland

Abel+Ruf GmbH zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland

Donauwörth, Nördlingen und Dillingen, Februar 2020 – die Abel+Ruf GmbH hat eine Händler-Auszeichnung von AutoScout24 erhalten. Das Unternehmen zählt somit zu den besten Autohäusern Deutschlands. Die Auszeichnung ist ein Publikumspreis und basiert auf den Online-Bewertungen, die das Autohaus mit den Standorten in Donauwörth, Nördlingen und Dillingen bei AutoScout24 erhalten hat. Mit durchschnittlich 4,4 von 5 Sternen und insgesamt 92 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat es besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Berücksichtigt wurden die Bereiche Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis.

Bestens informiert zur Kaufentscheidung
Patrick Biller, Verkaufsleiter PKW der Abel+Ruf GmbH freut sich über die Auszeichnung: „Es ehrt uns und wir sind stolz erneut diese Auszeichnung von AutoScout24 erhalten zu haben. Das bestätigt unseren täglichen Einsatz und unsere Bemühungen, jederzeit unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen.“
„Unser Ziel ist, dass unsere Nutzer das Auto kaufen, das am besten zu ihnen passt. Und das beim Händler, der am besten zu ihnen passt“, sagt Jochen Kurz, Director Product bei AutoScout24. „Mit den Händler-Bewertungen und den Auszeichnungen bei AutoScout24 haben die Nutzer die wichtigsten Informationen, um ein Autohaus richtig einzuschätzen."

Online-Bewertungen immer wichtiger
Schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler – in der Zwischenzeit sind es mehr als 600.000 und 92 für die Abel+Ruf GmbH. Patrick Biller und sein Team sind überzeugt: „Online-Bewertungen werden immer wichtiger. Fast alle Autokäufer informieren sich im Internet über Fahrzeuge und Verkäufer, da muss von der Probefahrt bis zum Fahrzeugkauf, sowie auch der Service hervorragend sein.“

Sind Sie auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen oder haben sogar schon ein Fahrzeug im Blick?
Kontaktieren Sie uns, unsere Verkäufer helfen Ihnen gerne weiter. 


Ansprechpartner

Claudia Stark
Claudia Stark
Verkauf Gebrauchtwagen
T. 09081 2955 1908
Email schreiben
Martin Hurler
Martin Hurler
Verkauf Gebrauchtwagen
T. 0906 7807 1903
Email schreiben
Günter Leeder
Günter Leeder
Verkauf Gebrauchtwagen
T. 0906 7807 1907
Email schreiben